DUO

Mein Mann Manfred und ich bilden das Duo Still Alive und präsentieren neben Eigenkompositionen, Perlen aus der Rock- und Folkmusik, der irischen Musik und zeigen die Vielfalt der Songwriter der sechziger Jahre bis heute.

Die interessante und abwechslungsreiche Instrumentierung, zweistimmiger Gesang und ein vielfältiges Musikprogramm lassen selbst bei längerem Zuhören keine Langeweile aufkommen.

Wir begleiten uns mit Bass, Gitarre, Mandoline, Flöten, Glockenspiel, Mundharmonika und Percussion.

Als Gründer und Mitglieder der Rockband Still Alive beweisen wir, dass man als Duo mit einem ausgesuchten Programm auch außerhalb der Band im Sound und in der Präsentation bestehen kann.

Ein kleiner Drumcomputer ersetzt den Schlagzeuger, so dass auch getanzt werden kann.

Wir benötigen für unsere Auftritte sehr wenig Platz, sind nicht  laut und nehmen keine hohen Gagen.

Näheres unter www.stillalive.de